Montag, 10. Mai 2010

Alice






guckt ma was heut bei mir eingezogen ist ! ....eine kaffesüchtlerin ..hihi....ist sie nicht zu süss???? ....meine Alice von LaLuna ...im Tausch gegen Suri dem kleinen Erdmännchen (mädchen)
danke danke danke ...freu freu freu freu freu
















2 Kommentare:

  1. Einfach ein klasse Tausch, eine supersüße Ratte gegen ein ebenso süüüßes Erdmännchen :)

    Und die Bilder... lach... mein Favoriten-Schuß ist ja Nummer Zwei, wie sie da so aus ihrem Säckchen lukt ;)

    Herrlich... lass die aber bloß nicht mal nach Hamburg in die Speicherstadt entfliehen, lach...

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo viele Nagetierchen auf einem Haufen ....ein geniales foto. Viel Freude mit deinen "Langschwänzchen" und liebe Grüße
    nach Südtirol
    Susanne

    AntwortenLöschen