Mittwoch, 21. April 2010

Erdmännchen(mädchen) Suri

hier nun das kleine Erdmännchen
jedenfalls 8,5 cm aus smokey long pile , onixperlaugen, gefüllt mit mohair und granulat
nach verkleinerten schnitt meerkat von kympatti






















Sonntag, 18. April 2010

ich schicke dich auf reisen ....




ich mach grad bei einer ...ich schicke dich auf reisen aktion mit ...voll coool ....gestern kam meine traumreise an ...also für ein paar tage bin ich nun weg ...lach ..Canada ich komme ...hihi




ne guckt ma wie toll ...Marion schickt mich in mein lieblingsland ...Canada






Osterwichtel ....bekommen




uuuuuuuuups ...vergessen ..ich hab ja auch osterwichtels verschickt ..ggg
eins reiste zu meiner lieben Sandra ...die bilder hab ich ihr gemopst ..hatte vergessen welche zu knipsen ...





und das andere schipperte zu Christel K.



bei Osterwichtel in Steffi´s forum bekam ich von der lieben Bettina, 2 minieles ...und seht selbst was noch alles ...freu freu ...herzlichen dank!








die Ostereier schmetterlinge und Blume mit einem tollen Fellchen hab ich von Sabine M. bekommen ...herzlichen dank!!

Montag, 12. April 2010

Donnerstag, 8. April 2010

Tahnee # 7








hier wurde Tahnee als *best Player of the Game* ausgezeichnet ....bravo

Dienstag, 6. April 2010

Luigi il ferrarista

hallo, das ist Luigi 5cm geballter ferrarifan und glücksschwein ... er verreist heimlich und will jemanden nochmal überraschen ....also pschhhhhhhhhhhht












5cm - rotes stoppelmohair- chasmire - granulat -schafswollfülle - - nach schnitt vom schweinchen der pekelbande




Sonntag, 4. April 2010

Albert

das is Albert ....5cm Glückshasenschwein ....für meine liebe Sandra ..g




Freitag, 2. April 2010

Internationales Eishockeyturnier Sterzing


das U11 Turnier haben unsere Zwerge gwonnen !!! Bravo WSV BroncosJunior


1. April


was 30 min. wetterveränderung ausmachen können :-))